Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtsfeier am 03.12.2010

10 Mitglieder haben sich am vergangenen Freitag zu unserer ersten Weihnachtsfeier eingefunden.
Für Speis und Trank war gesorgt - somit stand einem vergnüglichen Abend nichts mehr im Wege.
Ein kurzer Rückblick auf das Jahr 2010 musste natürlich sein; dabei stellten wir fest, dass doch einiges weitergegangen ist und wir zufrieden zurückblicken können.
Wir ruhen uns natürlich nicht auf diesen Lorbeeren aus und planen schon wieder für 2011.

Ein kleines Blitzturnier musste natürlich auch noch sein:
Die Ergebnistabelle ist unter dem Link Meisterschaft abrufbar:

Gegen 02.00 Uhr wurde dann noch die Urversion eines Vereinsleitbildes entwickelt und mussten wir auch feststellen, dass natürlich noch nicht alles zu 100 % läuft.
Eben etwas, an dem wir noch arbeiten werden.

Füro alle, die nicht anwesend sein konnten:

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen