Trotz Abwesenheit von 3 "Zweitausendern" konnten wir einen 4 - 2 Sieg gegen Ried/I. einfahren (für unsere Gegner bedeutete dies leider den Abstieg).
Brett 1:
Mit den weissen Steinen sozusagen eine Macht, konnte ich mir einen leichten Vorteil während der gesamten Partie erspielen - in meiner Zeitnotphase brach mein Gegner dann ein und übersah eine Kombi.
Brett 2:
Sichtlich schwerer hatte es da schon unser Fritz - gegen den Routinier Thomas Brachtl willigte Fritz trotz Angriffsspieles in die Punkteteilung ein.
Brett 3:
Auch Werner musste doch etwas grübeln - gegen die Rieder Nachwuchshoffnung; mit schönem Angriff konnte er einen vollen Punkt holen.
Brett 4:
Uii, was habe ich denn da angerichtet - das scheint auch dieses Bild zu sage - gegen das Rieder Urgestein "Hinki" einen leichten Eröffnungspatzer - das sichere Auftreten von Herbert verlangte aber auch seinem Gegner Respekt und so bot dieser Remis - Herbert willigte notgedrungen ein.
Brett 5:
So eine gute Stellung aus der Eröffnung ins Mittelspiel gebracht - und jetzt gehts irgendwie nicht weiter - das ist doch zum Haareraufen.
Ernst kämpfte wacker - schließlich unterlief ihm aber leider ein "Fingerfehler" und die Partie war dahin.
Brett 6:
Na, da reagiert wenigstens jemand auf das Nahen der Kamerafrau (herzlichen Dank an Manuela!).
Erich spielte sehr solide und konnte schnell klaren Vorteil erreichen - in der Folge war der Sieg klar.
Insgesamt eine spannende Saison - mit dem 3. Rang können wir durchaus zufrieden sein - für nächste Saison wird natürlich der Meistertitel angepeilt - ich hoffe auf unsere 2000er, die sich dieses Jahr mit ihren Einsätzen noch etwas zurückgehalten haben!
Danke an alle für eure Einsatzfreude!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen